Maskenhaftes super abdeckendes Make-up!

5 Antworten

Catrice carmouflage , Essence carmouflage Make-up...

Fit me! :-)) Benutze ich und es ist echt super. Man sieht keine unreinheiten & mit bronzepuder sieht es dann noch richtig edel aus :-))

von artdeco, das camouflage, das kostest höchstens um die 8 euro und das deckt sogar tattos ab, das ist echt super gut, am besten lässt du dich dann bei douglas beraten, die zeigen dir dann den richtigen hautton

Gibt es in der Drogerie eine Foundation für sehr helle Haut?

hallo:) ich hab sehr helle haut weshalb ich in der drogerie einfach nicht das passende make up finde:( mein hautton ist eher 'grünlich' als 'rosa', was das ganze noch schwerer macht:( und 50€ für irgendeine high end fountation auszugeben ist bei mir gerade einfach nicht drin:D

...zur Frage

Make up Flecken verhindern?

Guten Morgen :) Mein make up hinterlässt immer Spuren an meinen Shirts wenn ich sie zb ausziehe. Hat jemand einen Tipp wie das make up besser hält ohne gleiche abzufärben?

...zur Frage

Welches Make up-unter 10 Euro?

kann mir jemand ein gutes Make up (unter 10 Euro) empfehlen, das es bei Müller o.ä. zu kaufen gibt? Also eines was gut Pickel abdeckt aber trotzdem nicht Maskenhaft wirkt? Danke schonmal :)

...zur Frage

Mineral-Puder Make-Up von Alverde. Anwendung?

Hey. Ich wollte mir das mineral puder make up von Alverde kaufen da ich ein paar Unreinheiten habe Also is das von Alverde wie ne foundation nur als mineral make up also muss ich einfach nur dass mineral make up mit nem kabuki pinsel auftragen und sonst nichts. Denn ich kann mir iwie nicht vorstellen dass sowas allein wirklich abdeckt bzw man einen unterschied erkennen kann.

...zur Frage

Das beste Make-up dass ihr mir empfehlen könnt?

Was ist für euch das beste Make-up? Ich selber benutze zur zeit das Make-up von Alverde und Lavera und bin aber total unzufrieden, da es überhaupt nichts abdeckt!
Kennt ihr ein Make-up das meine Hautunreinheiten verdeckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?