Maskenbildner bei instagram?

1 Antwort

Schau mal bei Instagram bei 

100daysofmakeupchallenge, 

ryankellymua,

Toxic Tina,

maryandpalettes,

twistinbags

vorbei. :) Die haben echt tolle Halloween-Looks. 

Was kostet ein Maskenbildner?

Hallo,

also ich weiß nicht ob maskenbildner richtig ist aber auf jeden fall die die einen so richtig echt umformen..xd also ich würde gern für den maskenball mich zu einer oma machen lassen des soll aber extrem echt aussehen wie die typen von jackass die sich zu oma gemacht haben. es soll das gesicht sein und die hände bissi schrumpelig.. ich wohn im raum frankfurt in der umgebung falls euch das weiter hilft :D was meint ihr kostet des so? Danke schonmal

...zur Frage

Was bedeutet das? Bilder/Videos laden nicht?

Hallo, ich habe ein iPhone und viele meiner Bilder und Videos laden nicht, sondern da ist dann so ein Ausrufezeichen (siehe Bild). Ich kann mir jetzt kaum Videos bzw Bilder ansehen :( sind die jetzt gelöscht? Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Instagram Account nennen?

Hey ich möchte mir einen instagram acc machen aber keinen wo ich meine bilder poste, sondern so beauty zeugs und so.. Habt ihr ideen? �?��?

...zur Frage

kennt jemand www.sprachenlernen24.de?

Ich würde gerne eine neue Fremdsprache selbständig erlernen und würde gern wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit den Kursen von http://www.sprachenlernen24.de/?HP87008 gemacht hat.

...zur Frage

Instagram, Wer kann alles die Bilder ansehen?

Hi, wenn ich auf Instagram ein Bild hochlade, können es dann alle sehen oder nur die Leute die mich abonniert haben?

...zur Frage

Gute Instagram Namen Thema Lustige Bilder und Videos?

Möchte eine Seite erstellen aber die Namen die mir eingefallen sind sind schon alle weg. Bitte um weitere Vorschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?