Maskenbild- Kurs in Köln?

2 Antworten

@ berryella

Maskenbildner - Kurse werden nicht umsonst sein.

Hier kannst du mal schauen, ob was dabei wäre

www.maskenbildner-werden.info/

oder du gibst selber mal bei Google ein

Maskenbildner - Kurs in Köln

Braucht man einen Abschluss & eine Ausbildung für den Beruf Make up artist?

Ich interessiere mich sehr für den Beruf Make up artist. Ich habe im Internet gesucht und ich bekomme wirklich keine information darüber ob man einen Abschluss anstreben muss oder ob man eine 3-jährige Friseur oder visagisten ausbildung braucht und kann man auf eine Make up schule auch ohne Abschluss? Ich habe so viele fragen aber ich bekomme keine antworten. Und um ehrlich zu sein habe ich wirklich keine lust eine friseur ausbildung zumachen da ich nicht hair & make up stylist werden möchte. Kann mir da jemand helfen? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Beste Make-up-Atrist-Schule in München?

Hi! Gerne möchte ich eine Schule für Make-up-Artist in München besuchen. Hat jemand Erfahrung damit oder etwas gehört? Welche ist empfehlenswert oder weniger empfehlenswert? Danke! :)

...zur Frage

Visagist / Make-up Artist - 1 Jahres oder 4 Monats Ausbildung?

Hallo : ) vielleicht sind hier ja zufällig auch Visagisten / Make-up Artists unter den Lesern oder Leute die sich in dem Bereich auskennen.

Ich möchte eine MakeUp Artist / Visagisten Ausbildung machen und möchte gerne wissen ob es eher empfehlenswert ist eine 1 jährige Ausbildung (zum Beispiel pure idea, maggie b, living faces, engler,...) zu machen oder ob kürzere, intensivere Ausbildungen die 3 bis 6 Monate dauern genau so gut sind?

Mir scheint der Vorteil einer langen Ausbildungsdauer ist mehrmalige Wiederholung des Gelernten sowie (unvergütete) Mitarbeit bei Produktionen während der Ausbildung (also Kontakte knüpfen durch die Schule). Das sind aber Dinge die ich auch ohne Schule selbst machen kann. Oder täusche ich mich und wird in einer längeren Ausbildung wirklich so viel mehr vermittelt und wird es mir helfen direkt "besser" einzusteigen als Leute die eine 4 monatige Ausbildung gemacht haben?

Ich kenne bisher nur Make Up Artists und Visagisten die eine 3 monatige Ausbildung gemacht haben, auch wenn ich youtube Videos zu dem Thema anschaue scheint das die häufigste Wahl zu sein.

Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte und so : )

glg

...zur Frage

erste hilfe kurs fahrschule ...n?

Heyy. Wenn man an einem erste Hilfe Kurs teilnimmt muss man dann auch was was vor machen vor der Kursgruppe?

...zur Frage

günstiger Yoga-Kurs in Köln

Ich möchte mit meinen Freundinnen in einen Yoga-Kurs (in Köln), der aber nicht zu viel kostet. Wer hat Erfahrung und kann was empfehlen?

...zur Frage

Ausbildung als make-up Artist und Hairstylist auf der Pro academy in Köln.?

Auf der Website sehe ich das ich einen Diplomabschluss als „Make-up Artist & Hair Stylist“ kriege. Ist dieser von der Pro academy auch als Berufsausbildung anerkannt? Da ich mich eigentlich auf einem Abendgymnasium anmelden wollte aber dort als Voraussetzung steht das man eine abgeschlossene Berufsausbildung haben sollte um aufgenommen zu werden. Hoffe jemand kann mir weiter helfen. Danke im voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?