Masken selber machen? (Hartplastik, Silikon oder Latex)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej ((: Also ich bin kein Experte ;oo Aber ich würde Gips nehmen... Bekommt man ganz leicht in der Apotheke und dann würde ichs anmalen... Mit Wasserfarbe, Fingerfarbe oder irgendeine, die dir gefällt (:

Mehr weiß ich nicht ;o Sorry..

Hey kein Problem, an Gips habe ich zB gar nicht gedacht! :)

0
@NagekiNoKane

Wie gesagt, bekommst du in der Apotheke und brauchst dazu dann nur Wasser (: Kannst das dann auch mit Freunden gestalten ;D Und auf deinem Gesicht, also alle Gestaltungsmöglichkeiten ((: Viel Spaß (:

0