Masken machen ohne Kleister?

1 Antwort

Geht Montag in den Baumarkt und holt euch ein Päckchen Kleister. Mit anderem Klebstoff geht es nicht. Da könnte sogar gefährlich werden, weil die meisten Klebstoffe ausdünsten und man die giftigen Emissionen lange vor den Atmungsorganen hätte.

Ok. Ich habs meiner Freundin ja gesagt, aber sie hats nicht geglaubt. Danke!

0

Morgen Mündliche Englisch Prüfung 😰

Ich muss mit So einem Klassenkameraden ein kleines "Theater Stück" aufführen, und wollte fragen, ob es auch für mich schadet, wenn der Klassenkamerad nicht gelernt hat, aber ich schon? Es ist kein richtiges Theater Stück. Wir sitzen nur auf Stühlen, und müssen eine kleine Konversation führen. Bekomme ich auch eine schlechte Note, wenn der Klassenkamerad nicht gelernt hat?

...zur Frage

Lustige Spardose basteln?

Hallo, Ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten eine Spardose basteln(nichts mit Weihnachtsmotiven)hab aber noch keine Idee wie ich das anstellen sol.Ich wllte keine Spardose mit Chips-dosen basteln, hat noch jemand eine andere Idee ? Würde mich freuen (=

...zur Frage

Wie viel Kleisterpulver für wie viel Wasser?

Hi, ich und meine Freundin wollen Masken machen und brauchen dafür Kleister. Das mixt man ja zusammen, also wollte ich fragen wie viel Kleisterpulver von einer kleineren Tüte man für ein mittelgroßes Gurkenglas (etwas mehr als ein halber Liter) Wasser braucht?? Bitte schnell antworten!! Danke im Voraus!! <3

...zur Frage

Beauty-Day zuhause mit der besten Freundin! (Tipps?)

Also meine beste Freundin und ich möchten zuhause ein Beauty-Day machen, aber wissen nicht so Recht was wir alles machen können. Habt ihr Tipps ? Oder Rezepte für Masken, ähnliches ? :D

Danke im vorraus !

...zur Frage

Suche Ideen für Theaterstück (Jugendliche)!

Meine Freundin und ich haben in der Schule das Freifach Theater besucht. In unserer Gruppe waren Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 14 Jahren. Wir haben das Stück "Die Prinzessin und der Mond" gespielt und dieses war sehr kindisch. Nun haben wir uns überlegt, dass wir gerne ein eigenes Stück schreiben würden, damit wir es dann nächstes Jahr aufführen können.

Habt ihr Ideen, über was für ein Thema wir schreiben könnten?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Küchenschrank tapezieren

Kann man einen Melamin beschichteten Schrank (neu und nicht fettig) tapezieren? Wenn ja, womit? Kleber als "Kleister"? Oder normalen Kleister?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?