Masken für Halloween EINFACH ohne großen Aufwand basteln

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hier hast du n link für ne hp wo einiges draufsteht:

http://www.heimwerker.de/heimwerker/service-lexika/bauplan-archiv/feiertage-basteln-und-bauplan/halloween/halloween-kostueme.html#c9556

Unser Sohn hatte letztes Jahr ein Betttuch drüber. Neben den "Gucklöchern" war es schaurig mit Schwarz zur fiesen Grimasse und zum Knochenmann verziert. Arbeitaufwand: 15 Minuten, Erfolg: "Niederschlagend" (im Halloweensinn...) :))

Aus Karton, Filzstiften und Gummibändern kann man sich eine Halloween-Maske ganz einfach selber machen - etwas Zeichentalent ist natürlich gefragt ;)

Lass deine Fantasie spielen, macht doch viel mehr spaß, als mit vorlage

oder wie wärs hiermit: http://www.br-online.de/kinder/spielen-werkeln/basteln/2003/00211/

Ich habe dir doch eine Schminkanleitung gegeben, das sieht geschminkt nun mal viel cooleer aus, als wenn du mit ner selbsgebastelten Maske draußen rumrennst!!

Was möchtest Du wissen?