Maske und jetz rote haut?! hilfeee!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal bitte in die Inhaltsstoffe, Dein Leiden kommt mir sehr bekannt vor. Es gibt unheimlich viele Leute die auf Kamille allergisch reagieren (wird gern von Hygieneartikel Hersteller verschwiegen). Schrubbe jetzt nicht weiter an Deinem Gesicht rum, um es zu verschlimmern. Meist geht diese Rötung dann wieder von allein weg, so daß Du Dich heute Abend wieder unter die Leute trauen kannst. Viel Glück!!!

Danke ;) ich schau mal gleich ;) ich hab mein gesicht mit der hautcreme von dove eingecremt. soll ich die creme jetz wieder abwaschen oder nicht?

0
@LadeOfSpliss

Arjeruola hat Dir ja schon geraten, die Creme wieder vorsichtig abzunehmen. Hoffe, es geht Dir jetzt besser. Wenn es schlimmer wird, bzw. anschwillt, solltest Du zum Arzt gehen. Die geben Dir meist ein Cortison präperat. Mir ist noch eingefallen, daß ich damals Fenistilcreme ins Gesicht gemacht hatte. Es kühlt, ist abschwellend und reizt die Haut nicht. Eventuell hast Du diese im Haus. Nun aber wirklich gute Besserung!!!

0

warte noch en halbe stunde...aknn sein das dann das blut zurückgeht....

sollte dies nicht der fall sein suche unverzüglich einen arzt auf , da dies dann von einer allergischen reaktion ausgehen kann.....

LGJ. Barnekow, Notarzt

was passiert wenn es so eine reaktion wäre und dich aber nicht zum arzt gehen würde?

0

Wasch dir vorsichtig die Creme wieder ab. Warte eine Weile und wenn es nicht besser wird, mußt du zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?