Maske malen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob das Deine Richtung ist? Guck mal unter "Comedia d`ell Arte"  oder Venezianische Masken im Internet findet man soooo  viele schöne Beispiele - und einige sind auch leicht abzumalen . Also auch unter Carnevale de Venecia gucken - da sollte schon etwas dabei sein. Mit Links kann ich leider nicht dienen.(PS wegen der Schreibweise bitte ich um Entschuldigung, die ist wahrscheinlich nicht ganz richtig).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Video malt er eine Maske und gibt Tipps. Ich finde das Ergebnis sehr schön und es ist gut zu sehen was er malt, aber leider nur beim schattieren. Ich hoffe ich konnte helfen ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Art von Maske meinst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markwir
13.04.2016, 16:37

eine die den vorderen Teil des kopfes und das ganze Gesicht bedeckt

0
Kommentar von KittyCat992000
13.04.2016, 16:49

ja aber meinst du so eine klassische "Theater"-Maske oder was anderes?

0
Kommentar von markwir
13.04.2016, 17:05

ich hab eben nicht wirklich ein Beispiel :(

0

Was möchtest Du wissen?