Maske gegen PickelMALE selber machen oder auch Hausmittel für schnelle Wirkung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab das gleiche Problem wie du, also: Du kannst zwischen zwei Arten von Mitteln wählen, milde Produkte und welche die schälend sind, d.h. sie greifen deine Haut an. Letztere machen zwar die Pickel vielleicht ein wenig besser weg, sind aber auf lange Dauer nicht so gesund für deine Haut. Ich persönlich habe folgende milde produkte: - Lipo Sol Lotion (von Louis Widmer), ist flüssig, das machst du auf ein Wattepad und wächst dann dein Gesicht damit. Das machst du am besten jeden Tag, dauert ja ca. 1-2 min. - Nach dem Waschen dann Epiduo (von Galderma), eine Crème die du dir an die Stellen machst, die zurzeit von Akné befallen sind. Diese ist nicht zu 100% mild, ich habe aber keine negative Veränderung meiner Haut bemerkt (wie Rötungen, Hautschälen usw.). So, diese zwei Sachen helfen sogar mir, der ziemlich schlimmes Akné hat, also hoffe ich helfen sie auch dir. Sie sind in der Apotheke zu kriegen (also in der Schweiz jedenfalls, sollten aber auch in Deutschland verfügbar sein) Falls du noch Fotos von den Verpackungen der Produkte sehen willst kann ich sie dir gerne noch schicken 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teebaumöl!!!

Wirkt schnell und kostet nur 2 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?