Maske gegen Pickel, Mitesser usw.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haferflocken helfen mir gut wegen dem Zink oder so kein Ahnung. Einfach das Gesicht etwas befeuchten mit Wasser und dann eine Handvoll zarte Haferflocken nass machen und damit das Gesicht pielen und 5 min einwirken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportymallow
09.09.2016, 20:05

Werde ich auf jeden Fall ausprobieren😀

0
Kommentar von Fatimh
09.09.2016, 20:07

Du wirst es nicht bereuen mir hat es super geholfen :) mach es am besten über dem Waschbecken das Krümelt

0

Vielleicht findest Du ja diese "Detox Gesichtsmaske" gut?!

Zutaten
3-4 kernlose grüne Trauben (haben eine Detox-Wirkung und verbessern die Elastizität der Haut und helfen gegen Trockenheit)

1 EL Weizenmehl (Enthält Vitamin E und ist antioxidantisch, wirkt also gegen freie Radikale und ist lindernd)

1 EL Natron (wirkt reinigend, hilft also Rötungen und Pickelchen zu mildern, die besonders im Winter auch mit der Heizungsluft einhergehen)

Alles miteinander pürieren und als Maske auf das Gesicht auftragen. Nach 10 Min. mit lauwarmen Wasser abspülen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportymallow
09.09.2016, 20:09

Werde ich mal ausprobieren😀

0

Gibt bei DM ganz viele verschiedene Masken auch als Einzeldosis für -,49 € oder so. Einfach durchlesen, im Notfall beraten lassen und was für Dich interessant klingt probieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportymallow
09.09.2016, 20:07

Habe da auch schon viele Masken ausprobiert, bin aber eher von selbstgemachten Masken überzeugt wo ich genau weiß was drinnen ist😀

0
Kommentar von Wiesel1978
09.09.2016, 20:12

Wenn die Maske essbar ist, steht die bestimmt bei Chefkoch.de oder so 😂😜 aber alternativ hat Google bestimmt zahlreiche Maskenrezepte mit Rezensionen im Angebot

0

Heilerde vom Drogerie helfen mir auch gut.

Und Olivenöl mit ein bisschen Kaffeepulver ein peeling machen ist der Wahnsinn es macht Baby zarte Haut.

Oder ein Tropfen ätherisches Teebaumöl und ein bis zwei Esslöffel Wasser vermischen als Gesichtswasser

reiner Joghurt und Gurken als Maske

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportymallow
09.09.2016, 20:08

Ich habe auch schon gute Erfahrungen mit Heilerde gemacht, werde mir wohl demnächst wieder welche kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?