Maske gegen Mitesser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf dir diese berühmte black masken. die trocknen auf der haut ein und dann musst du es abziehen. das ist speziell gut gegen mitesser, da die maske wirklich hart wird und das abziehen auch etwas schmerzhaft werden könnte, da sie auch häärchen mit rausreisst.

wichtig: vorher das gesicht mit heissem wasser/dampf oder einem heissen tuch reinigen, damit sich die poren öffnen.

Naja muss ich dann durchstehen. Wie es bei Jungs in meinem Alter so ist, kommen auch ab und zu ein paar Haare, wegen Bart und so. Blutet es dann beim abziehen oder nicht? Würde sagen hab so mittelmäßige Behaarung für mein Alter. Klingt jetzt villeicht bisschen blöd aber naja

0
@Paule651

nein quatsch. es blutet nicht. deine haut wird etwas gerötet sein. aber viele schwören auf diese black masks, da sie wirklich fast alles rauskriegen :)

0
@RotesGummibaer

Okay klingt jetzt blöd, aber 1. hällt es auch und 2. kannst du mir mal einen Link schicken? Bin nachher im Rossmann nd deswegen

0
@RotesGummibaer

Genau das habe ich probiert und kam auf geanau die. Hat die bei dir geholfen? Oder wie alt bist/ warst du als du sie benutzt hast?

0
@RotesGummibaer

Achso cool. Aber kannst du mir sagen wie man die anwendet? Einfach wie so ne Creme draufmachen und dann warten ode wie? Wie lange denn und wie viel ?

0
@RotesGummibaer

Okay vielen vielen vielen Dank. Du bst auf jeden Fall die Hilfreichste Antwort

1

Ich empfehle dir eine Heilerdemaske, die wirkt zwar nicht so super schnell wie diese schwarzen Masken, dafür schonender.

Ich hab Mal eine von den schwarzen probiert, die sorgen zwar dafür dass Mitesser schnell weg sind, dafür können sie anber die Poren noch weiter öffnen und das kann dann zu richten Pickeln führen.

Also ih benutze Heilerde und zusätzlich Hautbildverveinerdes Fluid, was Zink enthält und auch sehr gut wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir Bierhefetabletten,die wirken von innen. Das war das einzige ,was mir früher geholfen hatte.

Und hab wirklich viel ausprobiert

Was möchtest Du wissen?