Maske für einen strahlenden Teint?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie trockene haut haben empfiehlt sich eine avocado-maske einfach eine halbe avocado pürrieren und für ca. 20 min auf dem gesicht einwirken lassen

bei fettiger haut dasselbe mit pfirsichen machen gegen trockene lippen hilftes wenn man etwas honig auf die lippen gibt und ca.10min einwirken lassen (aber nicht den honig aufschlecken X3)

ok werde es mal ausprobieren. vielen dank und liebe grüsse

0

Für die Gesichtsmaske in einer kleinen Schale etwas Quark mit einem Teelöffel Honig,etwas Olivenöl und einem Spritzer Zitrone verrühren und auftragen. Für die Lippen : Nach dem Zähneputzen mit der Zahnbürste immer ein paar Sekunden die Lippen bürsten, anschließend mit einem Stift eincremen.Dieses Mittel hilft auch sehr gut bei Herpes, was oft bei trockenen Lippen auftritt.Die Herpesbläschen treten dann nur noch selten auf und auch nicht mehr so lange.

Heilerde mischen mit 2 Tropfen Teebaumöl 1 Teelöfel Olivenöl 1 Spritzer Zitrone

20 minuten einwirken lassen, dann abwaschen

Nachtcreme ist ein MUSS

Honig auf die Lippen

Ist doch mal ein süsses BETTHUPFERL :)