''maske'' für die nägel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

olivenöl oder an sich öl aus dder Küche, ggf auch noch ein jogurt unterrühren. Handschuhe drüber ziehen damit du nicht alles einsaust ;-)

nach dem joghurt ist es wiklich besser geworden, danke!!!

0

es gibt jede Menge kosmetischer Produkte;aber vielleicht solltest du einen simpleren Weg wählen. Besorg dir Arganöl und massier es abends auf die Nägel oder ins Nagelbett ein,eventuell ein paar Baumwoll Handschuhe aus der Apo drüberziehen und einwirken lassen! Das Öl ist sehr hochwertig und enthält viele Vitamine!

...mache ein mildes Handbad( Babybad oder mildes Duschgel, etc.), danach die Hände eincremen und die Nägel kannst du mit Olivenöl polieren, einfach ein wenig auf ein Kosmetiktuch oder ähnl. geben und die Nägel damit einreiben

Schnell lange Fingernägel für Termin?

Hi, ich brauche bis morgen früh lange Nägel! Ich habe ein wichtigen Termin (Vorstellungsgespräch) und habe ziemlich schlimme abgekaute Nägel. Ich habe kein Gel, Acryl oder irgendwelche Plastiknägel zuhause. Könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Nagelhärter gegen brüchige Nägel?

meine beiden 9 und 11-jährigen Söhne haben ziemlich weiche und brüchige Nägel. Obwohl ich meinen Kleinen seine Fingernägel nie ganz abschneide (mind. 2 mm über Nagelbett) und sie nach der Maniküre auch feile, sind seine Fingernägel spätestens nach 4 Wochen wieder eingerissen oder an den Kanten abgebrochen. Bei meinem ältereren Sohn wachsen die Nägel zwar etwas länger und stabiler aber spätestens nach 10 Wochen brechen ihm seine Zehennägel ab, wenn er z. B. nach dem Duschen die Socken zu hastig anzieht. Ich wollte jetzt mal einen Nagelhärter ausprobieren. Hat jemand damit Erfahrungen oder einen Tipp wie man die Nägel kräftigen kann?

...zur Frage

Warum verstecken Menschen ihr wahres "ICH" OFT hinter einer MASKE?

Ist es nicht besser die Maske ablegen und das eigene Leben ausgraben........

...zur Frage

Was bedeutet diese Maske aus einem Video?

Hey hat diese Maske eine Bedeutung?

...zur Frage

Was bedeutet 'eine Maske ausfsetzen'?

Ich meine nicht wörtlich eine Maske sondern zum Beispiel zum Selbstschutz

...zur Frage

Schöne, lange Fingernägel bekommen, WIE?

Hallo liebe Community! :)
Meine Nägel sind total kaputt obwohl ich sie eigentlich ziemlich gut pflege... Ich möchte lange, schöne Fingernägel haben. Wie? Klar, trag ich manchmal Nagellack, aber ist das wirklich so schädlich? Oder sind rissige Nägel erbbedingt? Kann mir jemand gute Tipps für schöne Nägel geben, die schnell und gesund wachsen? Danke im Vorraus, liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?