4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst eine Anbu Maske?

Ja, klar wieso nicht. Sie sieht einer Anbu Maske recht ähnlich. Allerdings wirst du keine finden die ganz genauso also 1 zu 1 aussieht wie die auf dem Bild. Wenn dir das nicht wichtig ist dann kannst du schon eine Anbu Maske kaufen, ansonsten musst du sie wohl selber machen

Hey, also wenn du die Anbu-Maske nicht kaufen willst, kannst du sie ja so basteln: Nimm Pappe und suche dir ein Bild der Maske. Passe Form, Bemalung usw an. Schneide sie aus und mach zwei Löcher an die Seiten. Fädel anschließend den Faden durch. Fas wäre die leichteste Variante. Wenn das nicht klappt würde ich sie mir echt kaufen. LG

Wenn dein Cosplay gut sein soll: nein.

Die Farbe stimmt nicht, die Augenform stimmt nicht.

Nimm dir lieber etwas Zeit, Zeitungen, Tapetenkleister und Geduld.

wie soll ich die denn selber machen?

0
@tortelli

Bau dir eine Grundform aus Alufolie oder so. Dann halt Pappmaché drüber, trocknen lassen und Augen ausschneiden. Dann das ganze bemalen und glücklich sein :)

0

Wie lange dauert es so ein (siehe Link) Tattoo zu stechen?

http://25.media.tumblr.com/tumblr_lwh7s2WfXg1qhnnqjo1_500.jpg

Danke!

...zur Frage

DIY Mitesser-Maske zum Selbermachen auch ohne Kohletabletten?

Ich hab da so einige tutorials gesehen, in denen man eine anti-mitesser-maske aus kleber und kohletabletten hergestellt hat. sooo.. leider haben wir keine kohletabletten zuhause. jetzt frag ich mich, ob das auch ohne funktionieren würde? was für eine wirkung sollen die kohletabletten bei dieser maske überhaupt haben?

...zur Frage

Was ist das für ein Kreuz auf dem bild?

Hallo, was ist das unter 23 für ein kreuz??

http://25.media.tumblr.com/9c5527fa6bc23444abd3db63f3a30806/tumblr_mtn7s0ByAG1sto2tgo1_400.jpg

Danke

...zur Frage

Einen Umhang mit Kapuze nähen!

Hallo erstmal! Ich bin grad dabei ein cosplay zu nähen. Ich komme gut Vorran, aber ich weiß leider nicht wie ich am besten einen Umhang mit Kapuze mache. Umhang ohne Kapuze ist ja ganz simpel, aber wie mache ich das mit der Kapuze? Danke schonmal!!

...zur Frage

Wie kann ich trotz Maske (Halloween Maske)eine Brille anziehen?

Ich hab mir heute eine Maske gekauft aber hab sie im Laden nicht angezogen da man das nicht darf, aber ich hab sie jetzt anprobiert es gibt aber ein Problem, es funktioniert einfach nicht mit meiner Brille und Kontaktlinsen will ich noch nicht ausprobieren. Die Augen der Maske rutschen immer nach unten (unter sie Brille) oder über die Brille wie kann ich es so hinkriegen dass die Maske nicht rutscht

Dankd😊!

...zur Frage

Wie mache ich selber die Armstulpen für ein Anbu Cosplay? (Naruto, Anime,Manga) ^^

Halli Hallo :3Ich versuche grad mir ein Anbu Cosplay aus Naruto selber zu machen und mein größtes Problem sind im Moment diese Stulpen am Arm. Ich hab keine wirkliche idee wie ich die weisen Dinger über den schwarzen Armstulpen machen soll :/ weiss da jemand was????? Oder hat evtl. jemand sein Anbu Cosplay zu verkaufen? Bin etwas fülliger und brauche dementsprechend eine 42/44 :P und mein zweites problem wäre wie ich vielleicht das zweite Outfit von Temari selber machen könnte (hab leider keine Nähmaschine und bekomme auch keine)Danke schon mal :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?