maske aus tube zum abziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Dampfbad ist eine tolle natürliche Lösung. Falls es mal nicht reicht, würde ich dir Guinot Kosmetik empfehlen, die haben tolle Masken die sanft zur Haut sind und gut reinigen. ICh weiß allerdings nicht ob es da auch Peel-Off Masken gibt. Ich finde die eh nicht so toll, weil die bei mir immer so schwer abgehen und ich danach nochmal reinigen muss.

Brauchst keine Peel-Of-Maske für sowas. Nimm einfach Heilerde und rühr die mit Kamillentee an. Kannst vorher besser noch ein Dampfbad mit dem Kamillentee machen, danach ein Kleenex um den Finger wickeln und mit dem Fingernagel vorsichtig an den Mitessern entlang fahren. Das kommt von ganz alleine raus. Was nicht kommt, nicht quetschen, das kommt dann beim nächsten Mal mit. - Kannst du so oft machen wie du willst, schadet nicht. - Ansonsten wirklich jeden morgen und abend mit Reinigungsgel reinigen, das ist das A & O für unreine Haut. Dann mußt du auch irgendwann keine Masken mehr machen.

aber das ist so aufwendig und das ist ja gerade das was ich nicht haben will :)

0
@6harakiri

noch was zu oben :DD weil so abzieh masken gehen ja eig schneller also so masken die man runterwaschen muss und sowas brauch ich ...eben nur in einer tube, damit ich nicht jeden tag eine neue kaufen muss

0
@6harakiri

Na, du mußt selber wissen, wie wichtig es dir ist, eine gesunde schöne Haut zu haben. Ich hab dich hier nur beraten. Was du daraus machst ist Deine Sache. Deine Reinigung kann ich leider nicht für dich übernehmen.

0

Was möchtest Du wissen?