Maske aus Latexmilch, wie verhält es sich darunter?

Davy Jones - (Halloween, Maske, Piraten)

1 Antwort

Wenn du keine Allergie hast, dann kann man das gut vertragen. Es gibt extra Produkte für Masken bzw. Latex zum auf die Haut auftragen.

Unter so einer Maske wird es sehr warm. Nach einiger Zeit wird dir der Schweiß in der Maske so runterlaufen (bei Raumtemperatur.)

Motorrad fahren ist nicht besonders schwer oder?

Hallo will nächstes Jahr den Schein machen bin 27. ich frage mich nur ob das Motorrad fahren schwer ist.??? Wie verhält sich son gerät?? Wie Roller nur schwerer oder wie kann man das beschreiben danke .:)

...zur Frage

Sind Liquid Latex ( Maskenbildner etc) und Latexmilch ( aus dem Baumarkt) dasselbe?

Kann ich also auch auch Latexmilch aus dem Baumarkt für ein Halloween makeup verwenden?

...zur Frage

Steuerrückzahlung nach Hochzeit?

Hallo, meine große Liebe und ich haben nach 4 Jahren beschlossen zu heiraten, genau am 4.12 unserem Jahrestag. Jetzt hat ein Kumpel gesagt, dass das ja sehr gut passt und wir nächstes Jahr einen Haufen Geld wiederbekommen. Daraufhin bin ich zum Steuerberater gegangen, der meinte, völliger Müll!!! Die Mutter meiner Freundin hat allerdings auch letztes Jahr geheiratet, nachdem wir diese gefragt hatten, sagte sie, dass viel zurückgekommen sei. Ja was jetzt? Mit wieviel kann ich bei 23500€ Brutto im Jahr rechnen, wenn überhaupt. Wie verhält sich das mit meinem Nebenjob, bei dem ich seit Juli nochmal 150€ im Schnitt dazuverdiene? Das ganze bringt mich sehr durcheinander, jedoch wäre das Geld ganz hilfreich für die Kirchliche Hochzeit nächstes Jahr. Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Oleander kaputt?

Liebe Leute-bin ganz traurig,weil mein schöner Oleander den ich im letzten Frühjahr gepflanzt habe den Winter trotz Winterschutz[Flies] nicht überstanden hat. Das Prachtstück war schon etwa 1,5 Meter gross.

Er sieht- erbärmlich -braun,holzig aus. Ich habe ihn dann runtergeschnitten.

Habe ich Hoffnung,das er nächstes Jahr wieder "von den toten erwacht"?.....oder muss ich ihn "begraben"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?