masern/windpocken oder grippe/allergie?

1 Antwort

Guten Morgen, da hier nur Laien sind rate ich Dir ins Krankenhaus zu gehen um das abklären zu lassen - gute Besserung, lieben Gruß

Was ist das für ein Ausschlag!Krätze!Windpocken?

Ich habe diesen ausschlag/pusteln schon seit 1 1/2 Wochen,sie jucken fürchterlich.Ich gehe am Dienstag zum Arzt,aber hatte das schon mal jemand von euch?Was kann das sein?Krätze,kann ich daran sterben?Es sind kleine Pusteln,sehen aus wie winzige mückenstiche,sind so ca 3mm gross!

...zur Frage

Komische rote Pusteln im Gesicht?

Hallo, Seit gestern morgen habe ich komischen Flecken im Gesicht . Nur im Gesicht, sonst nirgends. Zuerst dachte ich, dass das nur überdurchschnittlich viele kleine Pickel waren, aber sie tun auch nicht so weh und sind einfach nicht wie normale Pickel. Ich habe normal keine Allergien, das einzige, was ich anders gemacht habe als sonst, war, dass ich mein Gesicht mit Kaffeesatz gepeelt habe, aber das kann ja nicht wirklich so schlimm sein oder? Weiss jemand, was das sein kann? Windpocken hatte ich schon und gegen Masern und Röten bin ich geimpft Danke!

...zur Frage

Allergie gegen Salz?

Das erste Mal, als ich komischen Ausschlag im Mund hatte war, als ich eine stinknormale Gurke (gesalzen mit normalen, jodfreien Speisesalz) aus eigenem Anbau gegessen habe - an Chemikalien kann es also nicht gelegen haben. 🤔😕 Jetzt habe ich gerade Käse Tortillas gegessen, und habe das Selbe, nur schlimmer. Innen an den Mundwinkeln habe ich richtig Knubbel, die Innenseite meiner Unterlippe ist rot und fühlt sich dicker an als sonst. Und in den Wangen habe ich auch ganz viele rote Pusteln. Was kann das sein? Eventuell eine Allergie gegen Salz?

...zur Frage

Hilfe! Ausschlag/Windpocken/Masern, zu welchem Arzt?

Ich hab viele kleine rote Punkte auf der Haut, eigentlich überall zumindestens ein paar, besonders schlimm betroffen sind Rücken, Brust und Oberschenkel. Habe kein Waschmittel verändert, keine neuen Sachen, nichts anderes gegessen,

Zu welchem Arzt soll ich heute gehen Haut oder Hausarzt? Bei Windpocken wäre ich ja beim Hautarzt falsch oder?

Gibt es etwas im Haushalt, was den Juckreiz lindert?

PS: erhalte immer die Meldung Überschrift schon verwendet ...

...zur Frage

Mein Arzt hat die nächsten beiden Tage geschlossen, aber ich glaube ich hab die Masern (Notaufnahme kommt mir blöd vor)?

Ich habe seit vorgestern Morgen überall Rote Pusteln im Gesicht. Mein Hausarzt hat 4 Tage am Stück zu wegen Feiertagen. Gesundheitlich geht es mir eigentlich gut, weshalb es mir blöd vorkommt mich in die Notaufnahme zu drängeln. Gibt es irgendeine Möglichkeit was ich tun könnte? Ich bin 21 und hatte weder Masern noch Windpocken und habe jetzt des öfteren gelesen, dass man bei Verdacht auf Masern umgehend zum Arzt gehen sollte, vorallem wegen der Ansteckungsgefahr. Ausserdem fahr ich Samstag in den Urlaub

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?