Maserati Granturismo (Unterhalt - Versicherung -Gesamt?) Erfahrungen zu Einem Maserati?

4 Antworten

Ersatzteile sind unverhältnismäßig teuer und kaum auf dem freien Markt zu bekommen. Zum Beispiel Querlenker vorn unten um 1300€ pro Stück, Traggelenke und Lager gibt es nicht einzeln zu kaufen, Stoßdämpfer 600€ pro Stück, Zahnriemen und Wasserpumpe 800€. Jeweils nur die Ersatzteile ohne Einbau.

Kommt drauf an wie viel du fährst, mit welchen Prozenten du fährst, bei welcher Gesellschaft du bist, wie du versicherst, wie alt du bist und und und ...

500 - 5000,-€

Danke :) höre mich trozdem weiter im Schönen Abend

um*

Ich würde mal grob von deutlich über 500 Euro im Monat ausgehen, je nachdem wie artgerecht du ihn fährst.