Wie lange muss ich die Kombination "fff" beim 10-Finger-System lernen?

6 Antworten

das ist ein blöder Anfang, üb gleich mit allen Buchstaben in der Grundposition der Finger. Also asdfjklö und Leertaste. Gibt extra Lernprogramme dafür, die dir genau sagen, was du tippen sollst und auch registrieren, was du tippst und es dir schritt für schritt beibrigen. Wenn du diese Buchstaben beherrscht kommen irgendwann e und i dazu, dann vielleicht g und h usw.

So habe ich das in grauer Urzeit auch gelernt ! DH

0

Probier mal http://typeracing.de aus. Das ist ein Online-Multiplayer-Rennspiel und ein Schreibtrainer. Je schneller du tippst, desto schneller fährt dein Auto. Das wichtigste ist: Nie auf die Tastatur schauen!

http://www.youtube.com/watch?v=Th7THQLvGsI

Bleib bloß nicht die ganz Zeit bei fffff; gehe immer stück für stück weiter...wenn du nicht mehr hinterher kommst, das merkst du früh genug...und dann wiederholst du den/die letzten Schritte.

was ist schneller 2 finger oder 10 finger system welches wäre besser/nützlicher?

ich schreibe seit jahren nur 2 finger und bin auch recht schnell aber habe rausgefunden das ich für meine ausbildung 10 finger können muss und ich weiß jetzt nicht ob ich es lernen soll oder einfach beim schnellen 2 finger system bleiben soll

...zur Frage

ntoskrnl sorgt für starke CPU auslastung - Wie soll ich vorgehen?

Hallo,

seit neusten habe ich Probleme was die Auslastung der CPU betrifft. Wie man im ersten Screenshot sehen kann, verbraucht der Task "System" knapp 30% für die CPU.

Der 2. Screenshot zeigt den Ordner der erscheint, wenn ich auf Rechtsklick auf den Task "System" mache und dann "Dateipfad öffnen" drücke, wobei die exe datei " ntoskrnl " makiert wird.

Ich habe ebenfalls "Online suchen" im Kontexmenü des System-Tasks gewäjlt und auch hierbei läuft es auf dieses " ntoskrnl " hinaus.

Ersteinmal habe ich probiert das Problem zu beheben, indem ich die Systemwiederherstellung von Windows 10 benutzt habe. Nachdem sie abgeschlossen war traten vorerst keine Probleme mehr auf. Doch nun ist es wieder der Fall.

Leider ist es mir auf den Seiten, auf denen ich nachforsche, die Lösung teils einen Schritt zu kompliziert beschrieben und wollte hier mal nach einem Rat fragen.

--------

Mein CPU:

Intel(R) Core(TM) i5-6402P CPU @ 2.80GHz 2.81 GHz

---------

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kann mein Finger quasi absterben?

Hey

Eine vielleicht unnötige Frage, trotzdem interessiert es mich.

Mein Ellbogen hat gerade auf meine Finger gedrückt von oben ich habe meine Arme verschrenkt gehabt.(Ihr könnt euch denken was ich beschrieben hab😂, sorry)

Jedenfalls hat die Ellbogenspitze mit sejr viel Gewicht auf die ungefähre Mitte meines Ringfingers gedrückt und so das ganze Blut in die Kuppe gedrückt.Und dann ist es dort natürlich rot und da wo ich drücke blass geworden.Ich habe es nach so 2 Sekunden ca. realisiert und aufgehört.

Bloß was genau kann da passierrn? Angenommen ich würde es sehr lange machen...würde dann irgendwann die Durchblutung gestoppt werden und mein Finger stirbt ab? Was genau passiert da?

Sorry für die lange Frage

Danke

...zur Frage

Wie/wo lernt man schnell das 10-Finger System auf dem PC?

Ich würde gerne das 10-Finger System lernen aber hab keie ahnung wo.

...zur Frage

Von einzelnen Fingern auf 10 Finger umstellen?

Wenn man quasi blind schreiben kann (also auch recht schnell), aber nur mit einzelnen Fingern - wie ist es dann wenn man auf das richtige 10 Finger - System umsteigen will?

Ist man dann zunächst ganz langsam? Muss man also quasi wieder ganz von vorne anfangen schreiben zu üben? Oder ist das ein fließender Übergang - bringt einem das bisherige Tippen doch was, sodass man auch schnell mit 10 Fingern tippen kann? Ich hoffe, ich konnte zum Ausdruck bringen was ich meine....

...zur Frage

10-Finger System in paar Tagen lernen?

Ich habe am Mittwoch einen Test in der Schule, bei dem ich einen Text mit min. 120 Zeichen pro Minute, fehlerfrei im 10-Finger System schreiben muss. Das Problem: Ich bin neu an der Schule und beherrsche das 10 finger system kaum, kann ich das in den paar Tagen lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?