Maschinenputzer?

1 Antwort

Ja das ist ein Beruf, hier gehts ums verputzen, nicht ums Maschinen putzen. Das gehört in den Berufsbereich von Stuckateur, Maurer, Ausbaufacharbeiter

Wie findet ihr den Beruf Maschinen Anlagenführer?

...zur Frage

Wenn man beruflich oft mit Sterbenden und dem Tod konfrontiert ist, hat man dann vorm Sterben und Tod weniger Angst bzw. kann besser damit umgehen?

Wie ist es z.B. bei Altenpflegern, Soldaten im Krieg, Mördern ... ?

...zur Frage

Mit welchen Werkzeugen oder Maschinen arbeitet ein Matallbauer?

Können Sie mir mindestens 5 Werkzeuge oder Maschinen, mit denen man in diesem Beruf arbeitet benennen?

Und mindestens 5 Materialien, mit denen man in diesem Beruf arbeitet?

LG:-))

...zur Frage

wie heisst der beruf?ßßßßßßßßßßß

hallo ich möchte wissen wie der beruf heisst wo man so delfinshows und so macht und wo man ihn studieren kann?

...zur Frage

Ausbildung zum Maschinen und Anlagen führer?

Hallo, kennt jemand denn Beruf Maschinen und Anlagenführer was man da so verdient also Netto in der Ausbildung und was man nach der Ausbildung so in der Regel verdient habe im Internet nach geschaut und stand vieles Verschiedenes und joa vielleicht kann mir ja jemand so Helfen mit seinen eigenen Worten wollte in dem Bereich eine Ausbildung machen kann man es denn auch wirklich empfehlen und was macht man so dort genau?  ist der Beruf körperlich Belastend ??

...zur Frage

technische Produktdesigner

Wie ist die Ausbildung / der Beruf als tech. Produktdesignerin- Maschinen- u. Anlagenkonstrukt ? was macht man da genau ? und wo liegt der unterschied zwischen technische Zeichnerin ? und was können sie in einem Vorstellungsgespräch fragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?