Maschinenbauingenieur werden trotz vieren in Elektrotechnik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das wirklich dein Traum ist, ist es wenigestens einen Versuch wert. Selbst wenn du es aus Leistungsgründen nicht schaffst hast du es versucht und musst dir keine Vorwürfe machen. Natürlich sind die "Fächer" im Studium um einiges schwerer als in der Schule. Was in der Schule vom schwierigkeitsgrad schon lange nicht mehr zu den Grundlagen gehört ist im Studium keiner Rede Wert. Ich sprech da aus Erfahrung. Vielleicht machst du auch ersteinmal eine Ausbildung in der Richtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Betrieb ist es machbar, mein großer Bruder ist Maschinenbauingenieur.. Er sagte, es sei sehr schwer gewesen, trotzdem hatte er seine Ziele gehalten, aber so weit ich weiß hatte er in physikalischen sowie metallischen immer nur 1/2 du musst schauen, ob du dir das zutrauen könntest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falkensinn
12.07.2016, 13:07

und die Elektrische Fächer ?

0

Was möchtest Du wissen?