maschinenbau oder bauingenieurin in berlin

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Maschinenbau bekommst du eher einen Job nach dem Studium. Oder erneuerbare Energien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von archeopterixx
27.08.2013, 00:45

Ich kenne zu hauf Bauingenieure , die leider keinen Job finden! Lass es lieber, oder du hast Beziehungen!

0

Und welche Relevanz hat nun das Kopftuch in der Geschichte? Wenn ich mich vorstelle, erwähne ich doch auch nicht, dass ich eine Glatze habe.

Im übrigen sollte man ein Studium nicht primär nach dessen Erfolgsaussichten auswählen, sondern nach dem Interesse. Das wirst du spätestens dann merken, wenns ans Lernen geht.

Aber wenn du schon so fragst, schätze ich Maschinenbau generell als vielversprechender ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von archeopterixx
27.08.2013, 00:46

Ganz meine Meinung!

0

generell rate ich frauen von männerbeufen ab... nachher soll man sich net wundern wieso man jeden tag sexuell genötigt wird am arbeitsplatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von archeopterixx
27.08.2013, 00:51

Das halte ich einfach für Quatsch! Wenn dann machst DU das wohl!

0

Was möchtest Du wissen?