Maschine zum Verpacken mit Ballons

3 Antworten

Hallo, falls Sie noch eine suchen, ich stelle gerade eine in Ebay kleinanzeigen unter Hobby ein. 25 € ansonsten info@auricherfundgrube.de

Sorry die ist vor 5 min verkauft worden, habe aber noch eine die ist hochwertiger.

0

Hallo habe eine luftballon verpackungs maschine zu verkaufen,man kann fast alles verpacken,geschenkartikel,textilien,sektflaschen usw.mfg,jgooo

habe eine verpackungsmaschiene zu verkaufen,werbejg@web.de

Wo zu kaufen: (Helium)Ballon in Form einer (Tequila) Flasche?

Hey. Ich bin auf einem 18. Geburtstag eingeladen. Ich hab vor eine Piñata zu basteln. Sie soll aussehen wie eine Tequila Flasche. Ich suche nach einem Ballon mit Flaschenform..wo kann man solche Ballons kaufen? Weiß das jemand? Danke schoneinmal im Voraus:)

...zur Frage

Wo Ballon mit helium füllen?

Weiss jemand wo man in bremen ballons mit helium füllen lassen kann. Ich weiss das euroshop das macht, aber nur bei ballons die sie selber verkaufen. Und ich will gerne diese grossen folienballons mit zahlen füllen lassen

...zur Frage

Hotel Reservierung verpacken

Hallo, ich möchte meiner Freundin eine Hotel Reservierung schenken.

Jetzt hab ich keine Ahnung wie ich das "verpacken" soll? Ich hab nur die Reservierung als Blattpapier und die will ich nicht verpacken, da stehen ja die Preise und so drauf.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

mfg

...zur Frage

Mensch im Ballon

Hallo =)

Ich würde gern Wissen wo man so einen Riesen Ballon her bekommt in den ein Mensch rein Klettern kann..... Es gibt so riesige Ballons.... womit irgendwelche Leute Rumhüpfen und auch schon bei Supertalent und so mitgemacht haben =D Es gibt auch ganz viele Videos wenn man Mann im Ballon eingibt ... aber wo ich so einen Kaufen kann habe ich nicht rausgefunden =/ steht irgendwie niergens wie der Heißt und wenn ich nach Riesen Ballon suche bekomme ich nur Luftballons die wirklich nur zum Aufpusten und zur Deko gedacht sind =/

Kann mir da vll jemand Helfen ?? Soll ein Weihnachtsgeschenk werden

Danke schonmal =)

...zur Frage

Ballon mit Helium auffüllen lassen in Berlin aber günstig?

Hallo,

Ich wollte fragen, ob ihr irgendwelche Läden in Berlin kennt wo man 2 Ballons für ein günstigen Preis auffüllen lassen kann. Ich würde mich auf Vorschläge mit Preisangaben wirklich sehr freuen :) ( der Ballon hat eine Höhe von ca 30cm )

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Schal schön verpacken

Ich würde gerne meinen Loopschal verschenken und finde überall im Netz tolle Ideen, wie man Dinge verschenken/einpacken kann. Nur für einen Schal scheinen die DIY Blogger nichts parat zu haben :)

Wie würdet Ihr nen Schal verpacken, so dass es wertig aussieht und man sieht, dass man sich Mühe gegeben hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?