Maschine, um die Welt zu zerstören?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das haben schon ganz andere mehrmals versucht. Sie bauten einen, bzw. drei riesige Todessterne und jedes mal haben ein paar Rebellen die kaputt gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Den Erdkern zerdrücken" Weißt du was du da von dir gibst? Soetwas ist glaube ich nach heutigem Stand der technik gar nicht wirklich möglich. Vielleicht, dass man irgendwie einen Asteoriden auf die Erde lenken könnte, aber selbst das ist unmöglich denk ich. Die Menschheit könnte man halt zerstören mit Viren oder radioaktivität, oder wenn die Ozonschicht komplett weg wäre.

Kommentar von leonardo8040
10.01.2016, 19:53

Das mit dem "Erdkern zerdrücken" wahr ein spontanes Beispiel, wenn nicht sogar ein Witz.

0

Ich habe mal ne Doku auf N 24 gesehen. Da ging es darum ob wir mit ner Maschine oder so den Planeten vernichten könnten. Der Mensch kann den Planeten nicht zerstören. Da braucht es schon ne Supernova !  

Kommentar von leonardo8040
10.01.2016, 20:02

Bei "Maschine" spreche ich auch Dinge an, die wir jetzt noch nicht bauen können. Ich will aber auch nichts überdimensionales. Halt etwas, was man in 50 Jahren bauen könnte.

Aber danke.

0

Brauchst keine Maschine dazu "bauen"! Das macht schon die allgemeine Menschheit! Aus verschiedenen Interessen!

Kommentar von healey
10.01.2016, 20:01

Die Menschheit zerstört die Natur aber dem Fragesteller ging es nicht um die Naturzerstörung sondern ob wir vielleicht mit ner Maschine den Planeten in die Luft sprengen können.

0

Was möchtest Du wissen?