Masche fehlt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bestimmt hat du eine Masche doppelt genommen also zwei auf einmal. Sonst könnte ich mir das nicht erklären. Naja entweder musst du den schal auffriemeln bis die wieder die 18 hast oder einfach mit 17 weiter stricken. Würde ich machen solange das keinen sichtbaren Unterschied macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissa134
27.08.2016, 12:32

Könnte ich eigentlich auch in der nächsten Reihe einfach wieder zwei zusammen stricken oder ist das eher eine schlechte Idee?

0
Kommentar von Oliviii
27.08.2016, 12:42

Klar geht das aber ich würde das so lassen

0

das würde ich auch so machen, bei einem Schal sieht man nicht, wenn es auf einmal eine Masche weniger ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?