Mascarpone noch 9 tage über haltbarkeitsdatum essbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schwierig da muss du mal aufmachen und nachsehen wie es riecht und ob es noch normal aussieht. Ich persöhnlich wäre da sehr vorsichtig . (habe grade auch meinen Dad, der früher koch war, gefragt er meinte er würde es nicht mehr verarbeiten)

Cool mir fällt erst jetzt auf dass miene frage ausgezeichnet wurde dangge

0

Mal dran schnuppern und ein Löffelchen probieren. Wenns schmeckt wie immer, problemlos verwendbar!

nee ^^ is doch Milch drinne