Mascarpone im Kuchen ersetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schmand kenn ich leider nicht, obs das bei uns in der Schweiz gibt und man sagt Dem Anders? Aber ich nehme dann immer Quark, den hab ich immer im Haus: Kommt natürlich auf den kuchen, den ich machen will, z. B. für Tiramisu nehm ich ganz gerne Quark!G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nimmt man immer Quark als Mascarpone-Ersatz, aber Schmand schmeckt bestimmt auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann kommt schmand dem mascarpone am nächsten und wird auch den zweck "lecker" ersetzen... lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hasenschatzi
22.06.2011, 23:04

Ah.. danke ! Ich hätte nämlich schon fast den Sahnequark genommen ! Werde es ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?