Mascara,Kajal,Eyeliner

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eyeliner: Loreal Paris Super Liner aber bitte immer gut abschminken der hält bombenfest. Ich empfehle dir außerdem eine Lidschattenbase zu benutzen, da Eyeliner so besser hält und es damit egal ist, welchen Kajal du benutzt das dabei eig. nichtsmehr verschmieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich find die mascaras von loreal paris sind die besten benutz seit jahren keine andere... mein eyliner hab ich von maybelinejade bin relativ zufrieden damit udn wenn du kajal kaufst würd ich aufjeden fall immer einen wasserfesten die halten viel länger (ich hab ein von yvesrocher) von essence oder p2 halt ich nicht besonders viel auch wenns billiger ist die qualtität ist dann doch ne andere, ich geb lieber bisschen mehr aus für etwas das dann auch besser ist. ich hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen ;)

Also die besten, die ich bisher hatte waren die Mascara: I love Extreme von Essence für ca. 3 Euro (Extrem billig ich weiß aber sie hat eine große Bürste und es kommt sehr viel raus ergo lange lange Wimper ;D) und die Wimperntuschen von Maybeline Jade für 8 Euro ;), Kajal mäßig gibts bei DM auch richtig gute von Essence

Bester Mascara aller Zeiten(für mich!) ist der I love Essence von Essence(DM und Budni und Müller(?)). Macht super duper lange und volle Wimpern dazu gibt es auch noch passende Eyeliners und kajals-kann ich nur empfehlen!

Kommentar von lola188
28.08.2012, 17:27

Meinst du nicht I love Extreme?

0

Essence i love extreme mascara oder die essence multiaction :) die besten! und sogar günstig

Butterfly Gel Eyeliner von uma, colossal volum' express (100% black) von maybellin PLUS maximum definition volume mascara von essence [also übereinander :D] und den Super Kajal auch von uma :)

Mascara: Maxfactor (11 EUR) Eyeliner: essence waterproof ( 3 EUR oder so) :)

p2 charmig seceret mascara, rival de loop eyeliner, selbstgemchter gel eyeliner:))

Was möchtest Du wissen?