Mascarafavoriten..?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mein Favorit ist das Glamour Doll Curl & Volume Mascara von Catrice Cosmetics. Ich bin durch eine nette Dame hier auf gutefrage.net auf diesen Artikel gekommen und bin mega überzeugt davon! Entspricht zu 100% meinen Erwartungen. Verklumpt nicht, macht schöne lange und VORALLEM geschwungene Wimpern UND sieht sehr natürlich aus :) Also man hat nicht so vollgeklatschte Fliegenbeine, wie es viele haben. Habe uübrigens auch schon sehr viele Komplimenten von Jungs bekommen :) (Wurde einfach so in der Stadt angesprochen, was ich doch für schöne Natürliche WImpern hab) Und auch mein Freund findet es schön, weil ich nicht wie eine Make up *** aus sehe , haha . Also ich empfehle dir das wirklich :) Kannst übrigens auch mal bei meinen Fragen schauen, da haben einige Produkte hingeschrieben die ihnen gefalen, aber wie gesagt, der von Catrice ist mein absoluter Favorit :)! (Ist eine Lila verpackung hehehe, findest du ganz leicht bei dm oder so ) UND KOSTET NUR 4 EURO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missdaisy17
14.06.2014, 07:28

Besten dank! :) Und lila ist sowieso meine lieblingsfarbe 😋😜👝

1
Kommentar von Kaso36
15.06.2014, 13:12

Ja genau die wollte ich auch empfehlen, habe diese auch mal gehabt und hab sie mir jetzt in Waterproof noch mal nach gekauft und die ist sogar noch besser :D die form der wimpern hält den ganzen tag und beim schwimmen bleibts auch schick :) ich liebe diese wimperntusche <3 ps: kostet ca. 4 €

0

Wenn du bereit bist etwas mehr auszugeben und dich mit einem luxuriösen Produkt verwöhnen willst, würde ich zu "Hypnose Doll Lashes" von Lancôme greifen. Kostenpunkt, etwa 30 Euro. Toll ist, dass diese Mascara bei Douglas und Kaufhof oft im Vorteilspack erhältlich ist und man somit einen Kajal und einen kleinen Augenmake-up-Entferner geschenkt bekommt! Der Kajal und der Augenmakeupentferner sind beide ebenfalls absolut empfehlenswert!

Hallo missdaisy17,

die Natur Kosmetik von Alverde finde ich sehr gut,weil sie auch feine Wimpern gut deckt,nach dem Abschminken in den Augen nicht brennt und zudem sehr günstig ist-ca 5 €-im dm Markt erhältlich.

Gruß Athembo

Kommentar von Kartoffelchip13
14.06.2014, 14:19

Oh genau dasselbe wollte ich auch gerade schreiben! :) Bin absoluter alverde-Naturkosmetik-Fan, auch die anderen Artikel sind klasse. Gut verträglich und natürlich! :) Übrigens kosten die meisten Mascaras sogar noch ein bisschen weniger als 5 €. Im Durchschnitt vielleicht zwischen 3 und 4 €! :)

1

Ich weiß leider nicht wie sie heißt aber es ist eine von Naturkosmetik bei DM ich finde sie einfach super. Sie ist und Schwarz oben grün und wird in der Mitte dicker sie kostet ca. 3,95 :)

13.06.2014, 21:50

Supii danke! =)

0

Am besten ist eindeutig der Miss Manga Mascara von Loreal. Macht ganz tolle Wimpern und betont die Augen super!

Ganz klar million lashes mascara von loreal ! die kostet zwar 11 oder 12 euro, aber die trennt die Wimpern perfekt, macht sie voluminös und lang und gibt es auch in blackestblack. Ich hol mir die jetzt immer wieder :-)

They're real von Benefit (25 euro)
Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber auf jeden fall!!(:

Die beste Mascara für mich ist die they're Real von Benefit.sie kostet 25€ was ich völlig ok finde:)

one by One by satin black und smoky eyes von maybelline

Ich mag am Liebsten "Keinen Mascara", von "keine Marke".

Damit fühle ich mich jeden Tag pudelwohl und natürlich schön.

Keine Sorge, ich will dich nicht umstimmen, aber da es eine offene Frage ist, kann ich auch offen Antworten. ^ ^

13.06.2014, 21:55

Lol die art zu antworten muss ich mir merken 😝😋

1

Also ich kann dir die Maxi Definition von Rival de Loop empfehlen, die ist richtig gut, macht lange und schöne Wimpern (: und hat ich glaub 2,95 gekostet, kannst du ja mal ausprobieren :)

Ganz klar Big&beautiful Boom von Astor und Colossal volum'Express von maybelline jade :)

Was möchtest Du wissen?