Mascaraentferner: Hausmittel?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, das geht auch mit den meisten fetthaltigen Gesichtscremes und einem Wattepad weg. (z.B. Nivea oder ähnliches.) Im Notfall auch mit Wasser und Seife, aber das kann auch brennen :/ lieber erst mit Creme versuchen.

Seifenlauge und vorsichtg mit wattepads tupfen. oder hast du bebe abschminktücher? danach waschen und mit vorwaschspry behandeln. hab dazu mal ein video gemacht :

Ich benutze da meistens eine Hautcreme oder Bodylotion, wie die von bebe oder Nivea und ich bekomme damit alles runter.

kannst auch eine beliebige Creme nehmen. oder butter zur Not

mit handseife gehts auch ganz gut:)

olivenöl oder creme geht auch

einfach olivenöl auf ein taschentuch oder wattepad?

0

Ich nehm immer Nivea und n Wattepad :) Is eh ebsser :D

Was möchtest Du wissen?