Mascara, von der keine Wimpern ausfallen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

liebe anastasia, Ich habe mit meiner klasse erst neulich ein theaterstück eingeübt und 2 wochen lang vorgeführt, und dabei wurden wir ( is ja klar) auch geschminkt. Also hatte ich jeden tag mascara drauf... ich würde dir auf jeden fall zu bio oder natur kosmetik raten wie dr.Haushka oder artdeco! oder schau einfach mal in naturkosmetik läden :) hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anastasia222 17.03.2014, 19:16

Danke für deine Tipps :) Bei Artdeco schaue ich mal

0

Vielleicht liegt es ja nicht an der mascara die du benutzt sondern an deinem abschminken zeug.trotzdem kann ich dir eine gute wimperntusche empfehlen : Alterra Extreme Lash Mascara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anastasia222 17.03.2014, 19:18

Danke! Ich habe den Entferner von Rival de Loop und der hat sogar sehr gute Inhaltsstoffe :)

0

Schmink abends deine Augen einfach ab. Am Besten mit Augenmake-up entferner für wasserfeste Schminke. Dann sollte das Problem behoben sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anastasia222 17.03.2014, 19:14

Das mache ich natürlich :)

0
Lilly0016 17.03.2014, 19:20
@anastasia222

Das ist gut:D

hmm... dann wüsste ich auch nicht... Also ich habe von essence get big lahes, von Catrice The Giantund von p2 Beauty Insider. Ich finde alle drei super

1

Loreal oder Manhattan soll auch sehr gut sein. Ich benutze die von Essence und hab nie Probleme gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn deine wimpern ausfallen liegt das nicht an der mascara. frag mal ne angestellte in der drogerie, vielleicht kann die dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?