Mascara usw: Warum bleiben bei mir immer Punkte oder ganz schmale Striche davon im Augapfel und warum werden die Adern in und aussen ums Auge voll sichtbar..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm vielleicht reagiert dein auge nicht auf dein maskara sondern darauf wie du dich ab schminkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zilay
05.08.2016, 02:22

Empfindlich'

0

Bei mir war das am Anfang auch so...keine Sorge das geht mit der Zeit weg  jetzt schminke ich mich jeden Tag ohne Probleme und abschminken funktioniert auch super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasTunJetzt
02.08.2016, 16:33

oke ... und woran liegt es?

0
Kommentar von mya99
06.08.2016, 18:46

Ich denke das ist weil sich die Augen erst daran gewöhnen müssen oder so:)

0

Was möchtest Du wissen?