Mascara länger haltbar machen(Verpackung)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lange deine Mascara hält hängt von dem Produkt am meisten steht unten drauf in so einer Box 12 mm oder 24 mm das bedeutet 12 Monate oder 24 Monate...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiss nur den Tipp: nicht pümpeln! ich hoffe du weisst was ich damit meine. denn wenn man das macht kommt Sauerstoff rein was die Mascara austrocknen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inaina2002
07.01.2016, 23:34

Achso,dass was so ein bisschen pervers aussieht :D?

0

Ich habe mal in einem Video gesehen dass du sie einfach so lange stehen muss bist du sie brauchst ist sie eingetrocknet stellst du sie in heißes Wasser und wäscht die Bürste ab, dann ist sie wieder voll funktionsfähig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Absif
23.01.2016, 15:31

Sie besteht aus verschiedenen Wachsen, die beim Erwärmen weicher werden.

0

Was möchtest Du wissen?