Mascara, Kajal, Eyeliner etc. mit Kontaktlinsen?

4 Antworten

Die Reihenfolge spielt meiner Erfahrung nach keine große Rolle, geht beides. Ich machs aber immer vorher. Wenn keine Farbe da ist, kann auch nichts unter die Linse kommen. Genial, ich weiß.^^ Wenn du empfindlich bist, lass den Kajal weg, er könnte reizen. Abgesehen davon, bedeutet "dermatologisch getestet" nur getestet und das heißt gar nichts. Vertrau da lieber Produkten, die "dermatologische Verträglichkeit bestätigt" draufstehen haben.

Mach sie erst rein und dann schmink dich ganz normal :)

Ich würde zu erst die Kontaktlinse rein tun und dann erst schminken, der Rest ist egal.

Wenn du das danach machst verschmiert doch alles