Mascara ist leer, und der Laden ist zu

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

klingel bei deinen Freunden durch,ob sie dir ihre gerade vorbeibringen oder frag deine Mum,Nachbarn irgendwer wird schon was dabei haben :) ansonsten mach Lippenstift drauf,dann hast du dort den Kontrast oder mach einfach nen Lidstrich,dann siehts nicht ganz 'leer' aus :))

Ganz leer wird er nicht sein....versuche mal den Rest mit etwas warmem Wasser zu lösen.....ordentlich schütteln.....

wenigstens mal eine vernünftige antwort :)

0

Frag doch einfach ne Freundin ob sie dir Mascara leihen kann , oder ob du 10 Min eher zu Party kommen kannst, und ihr Mascara benutzten darfst.

Wäre das leben schön, wenn das die wirklichen Sorgen wären :-)

joa mach ich

0

Du könntest einen Liedstrich stattdessen tragen oder, falls du schwarzen Cremelidschatten hast, ihn gaaanz vorsichtig auf die Wimpern auftragen.

Viel Spaß beim Geburtstag ^^.

Danke^^

0

entweder ohne, das ist sowieso viel natürlicher oder fragst mal deine Freundin oder Nachbarn, Mutter Geschwister. Je nach dem

Die anderen Mädels sehen ja sowieso nur gut aus, weil sie sich schminken, und ich sehe ohne schminke nicht so schlecht aus..

0
@Misuki99

also ;) dein Vorteil jetzt borg dir schnell noch etwas Schminke aus dem Kulturbeutel deiner Mum und du bist unschlagbar :D

0

Ganz einfach: Frag deine Mutter, oder eine der anderen Mädels die kommen ob die dir Mascara mitbringen können :D Ich denke, die werden das bestimmt machen ;)

Ein wenig mascara zu benutzen nennst du schminken? :'D

Nun ja, ich bin erst 13, und da muss ich mich ja noch nicht soo sehr schminken

0

Entweder was ausleihen oder in die Stadt fahren...

mach neuen aus joghurt,motoröl und lebensmittelfarbe...

schick doch ein Foto ohne schminke dann können wir sehen wie es ohne schminke aussieht ,

und dir dann einen Tipp geben ;D!

nimm die von deiner Mutter/Schwester ;)

Fraag deine Mutter !:)

oder deine Mädels sind so nett und bringen ihren mascara zum Geburtstag und du machst die beim Geburtstag drauf :D

auch ne idee xD

0

Frag eine Freundin. Oder nimm was von deiner Mutter. (:

anders schmincken ;) probier doch mal wsa anderes aus :D Wie altbist du?

13.. ich mache mir ja auch immer nur etwas iliner und mascara rauf

0
@MiaEasyPeasy

ja.. aber ich bin erst 13, da muss man sich ja nicht so schinken wie daniela katzenberger XD

0

Was möchtest Du wissen?