Mascara gesucht, die nicht schmiert

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die "I love Extreme" von Essence die finde ich persönlich sehr gut. Außerdem ist die Mascara von p2 "Beauty Insider" auch gut und auch noch wasserfest.

Danke schön :)

0

Ich finde die Mascaras von den Marken Catrice & Maybelline new york wirklich sehr gut ;-) Sie verschmieren wirklich nicht. Also bei mir jedenfalls! Ich habe eine Mascara von Catrice meiner Freundin empfolen & sie ist mir jetzt ewig dankbar dafür :)))

Danke schön :)

0

Ich finde die Mascara von Catrice und Manhattan gut. Sonst kann ich dir auch die multi action von essence emphelen. Also bei mir verschmieren sie nicht :))

Danke schön :)

0

Erfahrungen mit der L'Oréal Paris Million Lashes Diamonds/Diamantissime Mascara?

Hallo :)

ich habe letztens die Werbung der L'Oréal Paris Million Lashes Diamonds/Diamantissime Mascara gesehen, dass die Wimpern danach glitzern sollen, wenn man die über eine schwarze Mascara aufträgt. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Stimmt es, dass danach die Wimpern glitzern oder hält das Produkt nicht, was es verspricht??

Lg und danke im Vorraus

...zur Frage

Durchsichtige Mascara für Schwarze Wimpern?

Hallo! Ich habe Schwarze, Dichte und lange Wimpern. Und da Brauch ich doch keine "farbliche" Mascara mehr, oder? Ich bräuchte eigentlich nur eine Wimperntusche, die den Wimpern Schwung gibt. Ich benutze dafür eine Beheizte Wimpernzange, aber nach einiger Zeit gehen die Häärchen nach unten. Kennt jemand vielleicht eine gute farblose Mascara? Die auch gut hält!

Ich habe so eine durchsichtige für Wimpern und Augenbrauen von Catrice, aber die hält nicht so lange.

...zur Frage

Kann man sich hair Mascara auch in die Wimpern machen?

Hi ihr lieben! Ich habe mir gestern bei woolworth Pinke hair Mascara gekauft und hab mich dann so gefragt ob man die nicht auch auf die Wimpern machen kann?

LG Jallibean

...zur Frage

Hilfe Mascara in den Augen bekommen :-(

Als ich mich heute morgen geschminkt hab hab ich gemerkt das in meinem Auge und in der Bindehaut schwarze Mascaraflecken sind. Ich hab das meiste mit dem Finger rausbekommen aber im rechten Auge hab ich noch ein kleines bisschen aber das bekomme ich nicht raus :-( Es brennt auch ein kleines bisschen. Ich hab jetzt Todesangst das etwas mit meinem Auge passieren könnte. :-( Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen Rat geben könntet was ich tun soll oder ob es nicht schlimm ist. Danke! MFG

...zur Frage

glatte Haut unterm Auge bekommen?

Ich bin 13 und habe Falten und Augenringe unterm Auge :(, wie bekomme ich sie wieder weg. Die Falten stören mich und machen mein ganzes Gesicht kaputt :(. Ich schminke mich "nur" mit Make-Up concealer und Mascara. Gerne hätte ich auch das die Haut unter meinem Auge glatt ist und so wie bei vielen schönen Mädchen das die Wangen weiter oben sind.(kann das nicht so genau erklären 😂.)

Könnt ihr mir helfen :(?

...zur Frage

Mascara draufmachen trotz Augenentzündung?

Hey.. Kann ich Mascara auf meine Wimpern machen obwohl mein Auge entzündet ist? Oder würde das meinem Auge noch mehr schaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?