Mascara für MEINE Wimpern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich benutze von Maybelline Jade "The Colossal" und bin sehr zufrieden. Bei mir machts auch lange Wimpern. Ich benutze die gelbe, aber es gibt davon verschiedene Farben mit verschiedenen Eigenschaften, musst du mal gucken was dir gefällt. Die Wasserfesten halt auch sehr gut. :) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

ich habe auch kurze wimpern und benutze ein p2 mascara..des macht lange und voluminöse wimpern...es ist auf dem link...sooo teuer ist es nicht..ich hoffe du nimmst diese und sie gefällt dir.. http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2010/01/p2_mascara_beauty_insider_teaser1.jpg

frozendream 30.10.2012, 19:08

Die habe ich früher schon mal benutzt, glaub ich, aber da war ich voll jung und deswegen erinnere ich mich nicht mehr. Ich kauf jetzt einfach mal die und sehe was noch vorgeschlagen wird. Ausprobieren muss ich halt.

Danke auf jeden Fall!

0

Was möchtest Du wissen?