mascara für kurze, helle wimpern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keine Mascare die die Wimpern länger macht. Du kannst sie mit einer Wimpernzange und Mascare aber so erscheinen lassen als wären sie länger. Dazu würde ich dir eine Wimperntusche von Maybelline Jade (Falsche Wimpern- feder look- volum express) empfehlen macht meiner Meinung nach sehr schöne Wimpern. Kostet um die 10 € und verklumpt nicht und Fliegenbeine wollen wir ja verhindern oder?

NicoleEh20 23.07.2014, 22:25

haha ja fliegenbein und verklumpung will ich aufjedenfall vermeiden :D

0

Mit ner Mascara Empfehlung kann ich dir leider nich helfen da ich dieses Problem überhaupt nicht habe (dunkle, seeehr lang Wimpern) aber wenn du gern längere Wimpern hättest kannst du dir einfach jeden Tag vor dem Schlafen gehen Vaseline auf deine Wimpern machen. Nach 3-4 Wochen wirst du sehen dass deine Wimpern länger geworden sind:D Ich hoff ich konnt dir helfen

NicoleEh20 23.07.2014, 22:26

mach mich ruhig neidisch mit deinen dunklen langen wimpern ist okeee !!! :DD danke für den Tipp... vaseline krieg ich wo her ? apotheke ? dm ? und ist das nicht bisschen unangenehm für die augen ? :))

0
Nana1246 24.07.2014, 14:35

Haha sry:DD Im dm auf jeden Fall^^ Nee geht eigentl, halt bisschen fettig aber ma gewöhnt sich dran & eigentl störts nich:D

1

Du kannst dir deine Wimpern Färben lassen damit die dunkler sind..Ich habe so eine Mascara die so Fake Wimpern hat. Also das ist eine ganz normale Mascara und die besitzt künstliche Wimpern. Ich habe sie aber aus Amerika und weiß nicht ob es so eine in Deutschland gibt. Aber du könntest ja auch mal im Internet gucken ob du eine findest.

NicoleEh20 26.07.2014, 22:43

von welcher marke ist die mascara von dir ? :)

0
Tamilaaaaa 27.07.2014, 01:16

Maybelline Jade

0

Was möchtest Du wissen?