Mascara für den Sommer

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo amipami,

und wie wäre es mit einer 4. Marke zur Wahl?

  • ich empfehle Dir die dekorative Kosmetik von Alverde,reine Natur Kosmetik,gibt es im dm Markt.

Ich verwende unter anderem die Mascara von Alverde ,sie schmiert und klumpt nicht,auch nicht im Sommer.

Gruß Athembo

ich würde dir die Catrice Glam Doll Mascara empfhelen, sie ist 1. Wasserfest und somit verschmiert sie auch im Sommer nicht, 2. sie trennt die Wimpern super und es gibt ein tolles Ergebnis:) wenn sie dir zu unvoluminös ist würde ich dir empfehlen die the Rocket Mascara in Watherproof als zweite schicht drüber zu machen. kleiner Tipp : mit einer Wimpernzange die Wimpern biegen und dann die Glam Doll Mascara auftragen, so haben deine Wimpern mehr Schwung :) LG

Also die Rocket Volume Mascara kann ich auch gemocht empfehlen! Die Volume Million Lashes ist ganz gut, aber bringt nicht so viel Länge, klumpt aber nicht und hält auch gut. die Go Extreme habe ich leider noch nicht ausprobiert. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Ich hab colossal und The rocket und bin von beiden sehr begeistert , sie verklumpen etwast aber geben dafür am meisten Volumen und finde sie toll:) ist aber ja bei jedem anders

Ich meine *garnicht, nicht gemocht :D

also ich hatte mir letztens die rocket geholt und muss sagen von der bin ich überhaupt nicht überzeugt die macht die Wimpern richtig dick und ekelig sry :D

StupidGirl 29.06.2014, 11:29

und sie schmiert! Die landete bei mir nach mehrmaligem Gebrauch in der Mülltonne.

0

Was möchtest Du wissen?