Mascara für definierte Wimpern aus der Drogerie( wasserfest)?

7 Antworten

Die Manga Mascaras vo Loreal finde ich sehr gut, weiß zwar nicht, ob es wasserfeste gibt (aber gibt's bestimmt), jedenfalls hält sogar die nicht wasserfeste den Schwung super und zaubert tolle, lange und getrennte Wimpern

0

von Maybelline die Great Lash maskara ist super:) kostet ungefähr 4 Euro

Die Catrice Glamour Doll in wasserfest ist sehr gut.

Hab ich, benutze ich.. finde aber die hält den Schwung nich so gut trotzdem dankesehr :)

0

Bitte. Naja bei jedem haben die Produkte ein anderes Endergebnis:)

0

Gibt es eine wasserfeste Mascara die auch im Schwimmbad nicht oder kaum verschmiert?

Hallo hallo zusammen,

Ich suche eine wasserfeste Mascara die wirklich auch Wasserfest ist. Ich habe schon einige aus der Drogerie aber auch teurere wie zum Beispiel eine von Mac ausprobiert. Die Mascara war mir auf Dauer doch zu teuer. Ich habe schon welche von Catrice (Glamour doll) oder die one By one von maybelline ausprobiert. Da ich bald in Urlaub gehe würde ich gerne ein paar neue Mascaras ausprobieren . Danke für eure Hilfe Lg

...zur Frage

Mascara für Wimpernschwung :)

Hallo :) Ich suche eine gute Mascara aus der Drogerie die auch ohne Wimpernzange tollen Schwung in die Wimpern zaubert ;) meine Wimpern sind nämlich seeehr gerade aber auch sehr schön lang...man sieht sie aber eben nicht :( Normalerweiße benutze ich immer eine Wimpernzange aber in letzter Zeit verschlaf ich fast täglich und hab dann keine Zeit zum Wimpern biegen, möchte aber auch nicht auf Mascara verzichten :D
Danke schonmal :)

...zur Frage

gute mascara gesucht! Schwung,länge...

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Mascara,weil ich mit der Catrice Glamour Doll in wasserfest nicht zufrieden bin. Meine Wimpern werden zwar schön lang und auch gut getrennt, aber bereits nach wenigen Stunden (2-3) hängen meine Wimpern wieder runter und man sieht nichts von dem Schwung mehr. Ich biege meine Wimpern morgens immer mit der Wimpernzange und tusche meine Wimpern dann. Egal welche Wimperntusche ich benutze, ob wasserfest oder nicht der schwung geht sehr schnell verloren und das finde ich schade denn mit Schwung bin ich sehr zufrieden mit meinen Wimpern. Kennt ihr eine gute und nicht zu teure Mascara (5-7€), die wasserfest ist und lange den schwung hält?

...zur Frage

Wasserfeste Mascara, die mit Waschgel abgeht?

Kennt ihr eine günstige Mascara aus der Drogerie, die zwar wasserfest ist, also bei Regen nicht verschmiert, aber trotzdem ohne Probleme mit einem Waschgel (Bebe Quick and Clean) abschminkbar ist? Vom Effekt her muss sie nicht viel können einfach nur natürlich halt...

LG EF2000

...zur Frage

Wasserfeste Mascara die den Schwung von Wimpernzange hält?!?

Ich suche, wie oben schon steht, eine Wasserfeste Mascara die den Schwung gut hält und bei der die Wimpern nicht nach ein paar Minuten wieder unten hängen..aber die Mascara sollte auch nicht zu teuer und in der Drogerie erhältlich sein. :-)

...zur Frage

Maybelline oder Essence Mascara zu empfehlen?

Könnt ihr mir eine Maybelline oder Essence Mascara empfehlen,die langanhaltenden Schwung und Volumen in die Wimpern bringen ?Und vielleicht auch nh Vorgang dafür also so zum Beispiel 1.Wimpernzange Föhnen 2.Puder auf Wimpern....blabla damit ich am Ende Schöne,Lange und geschwungene Wimpern Habe?Vielen Dank im vorraus❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?