Mascara die nicht verwischt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Catrice glam doll Mascara Warenproof ... ich liebe die 

 - (Schminke, Mascara)

Ich meine natürlich waterproof 😅

0

Ah danke :), gibt es die auch nicht wasserfest?

0
@sopphia

Ja die hat eine lilafarbende Verpackung heißt aber auch glam doll die ist auch mega gut und nicht wasserfest

0

Alles klar danke :)

0

Ich benutze von Manhattan den "supersize volume delight". Der hält bombenfest und hat sogar schon über Nacht beim schlafen gehalten. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nur die oberen Wimpern schminke. :)

Ich benutze für meine obereren wimpern die i love extreme crazy volume mascara von essnce und bin damit sehr zufrieden für meine unteren wimpern benutze ich die orangene lash princess mascara und so gute unteren wimpern habe ich noch nie gehabt.

Habe ich in diesem Moment richtig gehandelt?

Hallo Leute!

Auf das Wesentliche gekürzt.

Also ich bin 19 und besuchte ein Gymnasium in NRW und vor Kurzem (ca. zwei Wochen) habe ich mit meiner Stufe gefeiert (weil keiner das Abi durchgefallen ist). Wir habe dann bei einem Freund von mir zu Hause ein wenig gefeiert (und wollten danach eigentlich weiter ziehen) und bei meinem Freund (also bei dem, wo wir zu Hause waren) war meine Schwerster ebenfalls dort (davor war sie mit ihrer Clique ein paar Blocks weiter weg). Als die Party im vollem Gange war habe ich meine Schwester aus den Augen verloren und habe dann Zimmer für Zimmer durchsucht (mein Kumpel hat es mir ausdrücklich erlaubt und keiner wusste, wo sie gewesen sein könnte). Als ich dann das vorletzte Zimmer im Flur aufgemacht habe sah ich wie sie und ein anderer Freund von mir (welcher sich früher immer an sie ranmachen wollte) Geschlechtsverkehr hatten (dieser Anblick war abscheulicher als die Hölle selbst; der Teufel ist in dem Moment in mich gefahren). Weil ich noch, bevor ich das Haus verlassen habe, einen Schlagring dabei hatte (falls es irgendwie zu irgendeiner Schlägerei oder sowas kommen sollte; bei Alkohol und anderen Drogen keine Seltenheit; ich meide immer Gewalt) zog ich ihn also auf die Hand (ging relativ schnell, weil ich ihn in der Jackentasche hatte und ich meine Hand dort quasi um ihn getan habe), rannte auf den Kumpel (also der, welcher gerade intim mit meiner Schwester war) und ich schlug zu wie ein Wahnsinniger (hinzu kommt es, dass ich 5 Jahre lang geboxt habe und robuster gebaut bin). Ich habe solange auf ihn eingeschlagen, bis er bewusstlos im Bett lag.

So rückblickend (nach zwei Wochen) stelle ich mir schon die Frage, ob ich hätte vielleicht nicht anders (klüger) reagieren können.

P.S.: Ich bin wirklich kein Mensch, welcher sich ständig in solchen Auseinandersetzungen wiederfindet und sich ständig prügelt oder irgendwelche Drogen konsumiert etc. Das war einfach eine Kurzschlussreaktion.

EDIT: Weil es doch einige Unklarheiten gibt (ich habe eine Antwort kommentiert; da stammt dieser Edit auch her)

Vielleicht habe ich mich in meiner Frage nicht ganz eindeutig ausgedrückt: Ich war nicht betrunken, aber es gab viel Alkohol an dem Abend und da gab es schon den einen oder anderen, der betrunken war. Ich will keine Details schreiben, aber weil es gerade nötig ist, hier nur zwei(!):

Meine Schwester hatte sichtlich Tränen in den Augen (also die Mascara [also halt Schminke, welche man sich auf die Augen tut] war verwischt und die Augen waren rot und nein, sie nimmt keine Drogen, da bin ich sicher) und der Kumpel hatte es gefilmt.

EDIT No.2 (wegen Unklarheiten):

Also, ich hatte die Jacke an. Ich habe mit meiner Schwester nicht über den Vorfall gesprochen (sie blockt ab. Ich werde es später nochmal versuchen, wenn die Geschehnisse weitestgehend verarbeitet sind). Sie hat auf Eindruck gemacht, dass sie höchst befriedigt und erregt war! Ich bin ihr Bruder, ich bin mir sicher, dass ich die Situation richtig eingeschätzt habe …

...zur Frage

Wasserfeste Mascara besser als normalé?

Ich hab sehr oft das Problem dass bei normaler Mascara ich irgendwann leicht verschmierte Augen habe. Heisst dunkle Ränder. Hält wasserfeste Mascara evtl besser? Hab wasserfeste immer vermieden weil ich angst hatte, dass ich sie nicht mehr ab bekomme

...zur Frage

Vollfettprodukte oder Lightprodukte zum zunehmen?

Hallo, ich möchte zunehmen und tracke meinen nährstoffbedarf mit einer app und kaufe immer mozzarella, milch, käse usw mit wenig fett, weil ich lieber nüsse, avocados usw esse um meinen fettanteil auszugleichen und komme esse am tag 3000kcal und habe am ende des tages zwischen 90-100g fett. Natürlich mache ich nebenbei muskeltraining.

auf websites lese ich immer hau dir ruhig vollfettprodukte (also vollmilch, käse usw) aber dann habe ich am ende des tages locker 130-140g fett.

mache ich alles richtig oder ist es dumm mit light produkten zunehmen zu wollen?

...zur Frage

Einleben nach dem Auslandsjahr?

Hey, mein Austauschjahr neigt sich dem Ende zu und in 2wochen komme ich wieder nach hause:) Eigentlich freue ich mich auch auf zuhause, aber ich kann mit ein Leben zuhause garnicht mehr vorstellen...Habt ihr vielleicht ein paar Tipps und könnt erzählen wie das bei euch so war ? :):) Vielen Dank!😊☺

...zur Frage

Wasserfeste Mascara für den STRAND!

Hey Leute ich such eine sehr gute und 100% wasserfeste Wimperntusche für den STRAND. Das letzte mal im Urlaub hatte ich eine wasserfeste Mascara von dior, war das glaub ich, drauf und als ich dann wieder aus dem Meer aufgetaucht bin hatte ich schwarze Schatten unter den Augen. Kennt ihr eine Wimperntusche die selbst das Salzwasser überlebt ?

...zur Frage

Film gesucht (Zauberwelt)?

Abend zusammen,

Ich suche einen Film den ich damals glaublich auf Super RTL gekuckt Hab, es geht um einen jungen der sich nichts traut, eines Tages geht er dan in die Bücherei, und wird dort ihrgendwie in eine Art Zauberwelt telepotiert dort findet er dan Freunde, als er (am Ende des films) wieder raus war aus der Zaubererwelt (also in der Bücherei) leiht er sich seine Freunde so so zu sagen als Buch aus, es sind aber mehr als er eigentlich ausleihen darf, dann hat der Mitarbeiter der Bücherei gesagt er darf sich ausnahmsweise alle ausleihen, dann fährt er mit dem Fahrrad nach Hause und fährt über eine kleine Rampe (Baustelle) wo er sich vorher nicht getraut hat, als er daheim war legt er sich ins Bauhaus schlafen (abends) wo er dan von seinen Eltern geweckt wird, weil sie ihn gesucht haben, seine Eltern wunderten sich glaublich das er dort schlief weil er das vorher nicht gemacht hätte.

Wäre super wenn wemand weiß wie der Film heißt

Schönen Abend noch : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?