Mascara die nicht abfärbt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

maybeline jade ,wasserfest. die schwarze färbt auf keinen fall hält locker 10 stunden arbeitstag aus. es gibt auch ne gelbe collussal wasserfest.

AnitaMelanie 20.10.2012, 10:18

Also ich hatte schon zwei von Maybelline und die sind nach etwa 3 Stunden abgegangen :(

0

Ich benutzt den boom mascara von astor, der is echt gut!!!! Kostet glaub ca. 8€, lohnt sich aber!!!:)

Hallöchen,

wenn dir so deine Wimpern gefallen, dann benutze doch keinen Mascara mehr.

Probiere doch mal Wimpern färben aus, das macht man alle 2-3 Wochen. Die Wimpern sind dauerhaft schwarz und da brökkelt bzw verschmiert nichts.

AnitaMelanie 20.10.2012, 10:17

Hm...das hört sich teuer und kompliziert an..Wie macht man das denn?

0
Mariechen2601 20.10.2012, 13:02
@AnitaMelanie

Entweder du lässt es machen beim Friseur oder Kosmetiker (Preise schwanken zwischen 4,50 € und 25 €) oder du kaufst dir ein Set bei Rossmann, dm etc. Da gibt es richtig Augenbrauen- und Wimpernfarbe (5-10 €, mehrmals verwendbar, ca 6 Monate).

Je nachbSet kommt ganz drauf an, mischt halt die Farbe mit dem Oxidanten. klebst die Plättchen unter die Augen und trägst auf einer Seite die Farbe auf, lässt es ca 10 Minuten einwirken und machst es dann ab mit deinem feuchten Wattepad, dann die andere Seite genauso. Und das Auge mit der Farbe geschlossen lassen.

Ich würde es an deiner Stelle das erste mal professionell machen lassen um zu schauen ob du die Farbe am Auge verträgst.

0

Was möchtest Du wissen?