Mascara bei Schlupflidern? Das verschmiert immer. Wer weiß Rat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

erst die augenlider eincremen und dann ordentlich puder drüber, dann ist das problem mit dem hautfett gelöst und die wimpern können problemlos getuscht werden =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goson
07.10.2011, 14:32

danke, jedoch welchen Puder?

0

Hallo, ich weiss, dass es jetzt event blöd klingt, aber da hilft nix ;( Die überschüssige Haut bekommst Du nicht nur so weg, da verschmiert die Mascara immer, auch wenn du es drüber puderst. Sobald du ein wenig schwitzst, ist der Puder auch weg ;( Da hilft allenfalls eine wasserfeste Maskara, die sich aber schlecht abschminken lässt. Sonst hilft wirklich nur noch eine Lidstraffung. Du kannst sie auch schon mal ab 700 € machen lassen und zwar in Lokalanästhesie. Mach es aber nicht bei einem Augenarzt, sondern lieber bei einerm richtigen plast. Chirurgen, denn diese können es gut machen, und zwar so, dass es auch natürlich und unscheinbar aussieht. Hier hast Du ein Bewertungsportal über ausländische plast. Chirurgen, falls Du es eines Tages in Erwägung ziehst, in DE kostet es bei vielen plast. Chirurgen aus meiner Sicht übertrieben viel. http://www.schoenheitschirurg-tschechien.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goson
14.10.2011, 14:16

Danke für den ausführlichen Bericht! Da ich letztendlich auf Natur stehe, schminke ich mir nur noch ganz selten. O.P. kommt überhaupt nicht infrage. Und schon gar nicht im Ausland. Darüber gab es im TV div. Berichte, was da so alles schief geht... Ich finde es trotz allem gut, dass Du Dir einen Kopf gemacht hast. Sehr nett!

0

Hallo!! Probiere es doch mal mit diesen Wonderstripes. Habe die selbst noch nicht getestet, aber schob viel positives davon gehört. http://www.wonderstripes-shop.de Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?