Mascara , Tips?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie reinigst du denn deine Augen ab??

Am besten nimmst du wattepads und darauf gibst du am besten ein Augen Make-up entferner.. sanft nach unten den Mascara von den Wimpern streichen...

Mascara kann ich dir von Catrice die Glam& doll empfehlen

7

Ja genau , es gibt ja auch das Mizellenreinigungswasser , das benutze ich dann mit Pads. Oder ich benutze Abschminktücher. Wenn ich normale Mascara benutze die nicht Waterproof ist , ist das auch alles kein Problem. Nur die Wasserfeste Wimperntusche die ich habe verklebt die Wimpern so stark , dass ich beim Abschminken total viele davon im Gesicht kleben habe .
Lieben dank für deine Antwort :)

1

Das Problem liegt nicht beim mascara sondern wie du dich abschminkst

7

das ist nicht das Problem :)

0
51

Bitte beschreibt doch mal wie du das machst.

0
7
@MiezeKatzchen

So wie sämtliche Nivea Werbungen etc. es mir Jahrelang vorgemacht haben.

0