Maserati Informationen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Maserati war bekannt mit dem Motor beim Citroen SM.

Albern sind max. Zuladungen von 280 kg beim Quattroporte für 4 Personen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Maserati S.p.A. ist ein italienischer Hersteller von Automobilen mit Sitz in Modena. Das Unternehmen wurde 1914 in Bologna gegründet. Markenzeichen ist ein Dreizack. In den 1950er-Jahren waren Maserati-Rennwagen erfolgreich, unter anderem gewann Juan Manuel Fangio in einem 250F die Formel-1-Weltmeisterschaft 1957. Maserati stand lange in einem Konkurrenzverhältnis zu Ferrari. Bis zur Abspaltung Ferraris im Dezember 2015 waren beide Marken Teil des Fiat-Chrysler-Konzerns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

findest alles mit googeln,wer will hier schon einen roman schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte noch weniger vom modell oder wunschauto bitte.. so können wir definitiv helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maserati war in den 1950er Jahren die beste Marke aller Zeiten, ist seither schwer vor die Hunde gegangen und gehört heute zu Fiat-Chrysler, dem miesesten Autokonzern der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?