Marzipanrohmasse färben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kneten, kneten, kneten...

Und ja nicht die Gummihandschuhe vergessen, sonst siehst Du aus wie nach einem Kettensägenmassaker...

6

Danke für den Tipp mit den Handschuhen :-D grins

0

Die Marzipanmasse im angegebenen Verhältnis mit Puderzucker verkneten. Eine Aushöhlung formen, dort tropfenweise die Lebensmittelfarbe hineingeben und verkneten. Das Ganze solange wiederholen, bis die Masse durchgefärbt ist.