Marzipanfiguren Vorlagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Vorlagen für Ausbildung Bewerbung?

Ich habe keine wirklich gute Vorlage für Ausbildung Bewerbungen im Internet gefunden. In vielen Vorlagen sind Beschreibungen von Leuten mit Erfahrungen, die ich allerdings noch nicht habe. Kennt ihr gute Seiten wo gute Vorlagen sind?

...zur Frage

Pixel Art vorlagen, Bilder zum gut abzeichnen? wo?

Also ich will pixel art zeichnen.. gibt es gute Websites bei denen man die kästchen genau zählen kann zum richtigen Abzeichnen? Ich will das ganze auf ein kariertes blatt machen.. zu allen Themen kann ich was machen..also egal ob es pokemon zelda oder sonst was ist...danke im voraus;)

...zur Frage

Offline HTML Seiten verlinken

Hallo, ich will eine HTML-Seite mit einer anderen verlinken. Bei "normalen" Internet-Seiten kein Problem, aber die beiden Dokumente sind noch offline, wie kann ich die dann verlinken ? Auch mit "href=..." ? Eine Internetadresse kann ich dann ja schonmal nicht angeben, höchstens eine "Lagebeschreibung" der Datei, das funktioniert aber nicht. Was soll ich tun ? Danke schonmal im Vorraus, Finn

...zur Frage

Wo kann man kostenlos Adobe Illustrator Logo Vorlagen herunterladen?

Wo im netz kann man sich Adobe Illustrator Logo Vorlagen herunterladen? Habe in Google schon geschaut aber die meisten wollen für die Vorlagen Geld (war ja klar). Vielleicht kennt einer von euch gute Seiten.

LG rock1505

...zur Frage

Musicals - welche Vorlagen (Themen, Geschichten) werden immer häufiger verwendet?

...zur Frage

Kann man Vorlagen für WordPad herunterladen?

Bräuchte da mal eine Vorlage für einen Brief sodass bei den Briefumschlag die Adresse aus dem Brieffenster zu sehen ist. Falls jemand mir sagen kann ob das geht oder er hat eine Brief Vorlage kann mir gerne ein link oder seine email Adresse hinterlassen.

Oder einfach die Internet Seite verlinken wo man WordPad Vorlagen bekommt falls es geht. Freue mich über jeden Kommentar oder hilfe

MFG

Anthony m.t.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?