mary kay

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Bekannte von mir schwor auf diese Produkte. Ich fand sie zu teuer, zu parfümiert und die dekorative Kosmetik zu "bunt", also die Farben zu grell.

Ich benutze Mary Kay selbst seit 10 Jahren und habe mich nun vor 2 Wochen durchgerungen die Produkte nun selbst zu verkaufen Die Produkte sind wirklich großartig und nur zu empfehlen! Wenn du interesse hast oder noch mehr Frage zu Produkten, meld dich einfach: l.fladerer@web.de Ich informiere dich gerne!

Ich bin Mary-Kay Beraterin in Wien und ich bin selbst mit den Produkten extremst zufrieden. Teuer sind sie nicht, denn sie halten eeewig lang wenn man sie richtig anwendet. evareznicek@gmail.com

Ich find die furchtbar teuer, ich war auch nicht wirklich überzeugt davon, ich finde an den Produkten auch nichts besonderes.

Ich bevorzuge Jafra-Cosmetics! Bin davon sehr begeistert. http://www.jafra.de

Ich benutze Mary Kay Produkte und bin sehr zufrieden, besonders Dekorativ Kosmetik. Bin auch Consultant. Alle Frage bitte zu mir.

Schauen Sie Gesichten 50-60 jährige Frauen, die MK haben. Die sehen auf 40!

Was möchtest Du wissen?