Marvels Spider Man PS4 Verbrechen im Endgame für die 100%?

2 Antworten

Is bei mir auch so gewesen, ich hatte dann wieder neue als ich mal die Gebiete gewechselt odet ne Schnellreise gemacht hab.

Das beste ist wenn ihr Schnellreise benutzt in dem Gebiet wo ihr die Verbrechen haben wollt und schwingt da bisschen rum und nach kurzer Zeit kommt ein Verbrechen. Einfach dann das gleiche wieder mache. Nach Schnellreise kommt immer ein Verbrechen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

PS4 fehler: ps4 kann nicht gestartet werden?

hallo zusammen. vor 2 tagen als ich in den store gegangen bin hat sich meine ps4 aufgehängt und dann ausgeschaltet. als ich sie einschalten wollte kam ein schwarzer bildschirm mit der meldung: ps4 cannot start (hatte die systemsprache auf englisch gestellt). wenn ich den controller anschließe und auf den home button drücke wie es da steht, kommt die meldung das ich die neueste firmware version via usb stick rauftun soll. nachdem ich das gemacht habe hat es sich neugestartet, wieder mit der gleichen meldung. dann bin ich in den abgesicherten modus und habe versucht die werkseinstellungen wiederherzustellen. nach 100% kam die meldung das das nicht möglich ist, also habe ich versucht das system zu formatieren (option 7 im abg. modus). nach ungefähr einer halben stunde warten von 99% auf 100% kam dann die meldung: cannot initialise. nun weiß ich leider nicht mehr weiter. falls das schon jemand hatte und eine lösung dafür kennt wäre ich sehr zufrieden. achja das update file ist das richtige (ca900mb). bin über jede antwort dankbar. mfg.

...zur Frage

Android Gerät (Kein Root) mit PS4 Controller verbunden via Kabel (Falsche Tastenbelegung) Hilfe?

Geräte:

"Samsung Galaxy S6 (G920FXXU5DQA7)" Nicht Gerootet. 

Dualshock 4 "Original PS4 Controller"

" USB Connector" von Samsung.

~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~

Problem: Handy mit PS4 Controller Verbunden, Ingame aber falsche Tastenbelegung.

~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~

Spiele:

Minecraft PE: Hier zieht der "Rechte Analog Stick" ganze Zeit nach oben.

Mortal Combat 5: Bewegungen und umsehen funktionieren perfekt aber ich schieße auf "Optionen" und wechsle ins Menü sobald ich "R1" oder "R3" Drücke.

Dead Trigger 2: Hier funktioniert alles perfekt und so wie es sollte.

~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~

Ich bitte um schnelle Hilfe :-)

Mit Freundlichen Grüßen Junes91

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?