Marvelon Pille verschieden dosiert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sind die Tabletten denn unterschiedlich gefärbt? Oder alle weiß/gelb/rosa/welche Farbe auch immer?

Das ist der erste Anhaltspunkt.

Ein weiterer Anhaltspunkt ist der Beipackzettel. Dort würde drin stehen, falls die Tabletten unterschiedlich dosiert sind. Außerdem würde dann auch drin stehen, welche Farbe die jeweiligen Pillen haben.

Die Marvelon ist übrigens eine einphasige Mikropille. Du kannst die beliebig nehmen, die Wochentage dienen der Orientierung.


Wieso holst du dir deine Pillen nicht einfach ganz normal in der Apotheke? Dann hättest du nicht das Problem, dass du auf eine Lieferung warten musst.

Zumal die Preise ja festgelegt sind, ist ja nicht wie bei rezeptfreien Medikamenten, wo die Preise sich von Apotheke zu Apotheke schon mal unterscheiden können und man daher wirklich was spart, wenn man die online bestellt.

LG

Vielen Dank für die Antwort :) Die Tabletten sind alle weiß haben nur 2 verschieden Muster was mich dann irritiert hat.. Zur Apotheke schaffe ich es leider meistens nicht da ich nur Sonntags Frei habe und im Dorf wohne.. Lg.

0

Was möchtest Du wissen?